Gesichter

Fanny Wälde

Die Unbeschreibliche

„Wenn meine Frau einen Raum betritt, geht die Sonne auf“, schwärmt Philipp Wälde. Und wer Fanny Wälde hinter dem Verkaufstresen der Reusch-Apotheke schon einmal in Aktion erlebt hat, teilt aller Wahrscheinlichkeit nach diesen Eindruck. Empathie und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen musste sie nicht erlernen, die studierte Pharmazeutin bringt diese Begabung einfach mit. Und so wundert es nicht, dass sie innerhalb kürzester Zeit zum Liebling der Kunden avancierte. Als Brandenburgerin im Schwabenland wohlgemerkt – Ein echtes Naturtalent eben. Apropos Talent. Planung, Organisation und die Fähigkeit, stets den Überblick zu behalten, gehören ebenfalls zu ihren Stärken, was natürlich vor allem den Schwiegervater freut.

2014-06-11_Netzwerk_WÑlde_0079_670x500
Helmut Wälde

Helmut Wälde ist als Organisator in der Familie mit der Weitsicht ausgestattet, die es braucht, um ein Unternehmen auf sichere und erfolgreiche Beine zu stellen.

03
Dr. Beate Zeeb-Wälde

Die promovierte Pharmazeutin ist dafür zuständig, dass das Familienunternehmen in Sachen Wissenschaftlichkeit und Qualität stets „up to date“ ist.

01
Philipp Wälde

Stillstand ist nicht seine Sache: Mit innovativen Projekten wagt der gebürtige Göppinger Jung-Unternehmer, den Blick über den Tellerrand.